shopware6-badge-black

Plugin: Artikel direkt vergleichen

Lesedauer ca. 3 Minuten

Unser Plugin „Artikel direkt vergleichen“ jetzt auch für Shopware 6 verfügbar

Bereits für Shopware 5 haben wir dir mit dem Plugin „Artikel direkt vergleichen“ eine Funktion zur Verfügung gestellt, die du sicherlich schon aus verschiedenen großen Onlineportalen kennst.

Mit unserem Shopware Plugin können deine Kunden direkt auf der Artikeldetailseite ähnliche Artikel auf einen Blick miteinander vergleichen und bei Bedarf kaufen. Damit hilfst du bei der Kaufentscheidung und ersparst ihnen den Schritt zurück in die Übersicht der Kategorie. Du hast die Möglichkeit, passende Artikel prominent zu platzieren und über die Eigenschaften voneinander abzugrenzen.

Dein Kunde erhält auf einen Blick alle wichtigen Informationen über alternativ passende Artikel und du als Shopbetreiber hast die Option, deinen Kunden ggf. zu einem Produkt zu leiten, welches z. B. zusätzliche Funktionen, eine höhere Qualität, eine größere Langlebigkeit oder dessen Eigenschaften ihm im Allgemeinen einen größeren Mehrwert bieten.

Auch in Shopware 6 wollen wir dir diese Möglichkeit nicht vorenthalten, daher haben wir die neue Version nun im Shopware Community Store freigegeben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dir das Plugin hier genauer an.

artikel-vergleichen-detailansicht
artikel-vergleichen-konfiguration-backend

Highlights

  • Der Kunde kann sofort Artikel vergleichen und wird dabei auf weitere Produkte aufmerksam gemacht
  • Artikel bequem über Cross-Selling zuordnen – der Vergleich wird direkt angezeigt

Features

  • Ganz einfach schon gepflegte dynamische Produktgruppen oder eine eigene Produkt-Zuweisung zuordnen
  • Beliebig viele Artikel können verglichen werden
  • Unabhängig vom Standard-Vergleich (dieser funktioniert weiterhin)

Gibt es eine andere Shopware 6 Erweiterung, die wir für dich umsetzen können?

Dann melde dich bei uns: shopware@rhiem.com

Hi, ich bin René

Lass uns mal über dein Shopware-Projekt sprechen.

Ich berate dich ganz unverbindlich zum Thema Shopware. Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück. Versprochen!

    Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!