shopware6-badge-black

Plugin: Produktgutschriften

Lesedauer ca. 3 Minuten

Gutschriften für Produkte und Versandkosten jetzt auch für Shopware 6 verfügbar

Ist ein Fehler bei einer Bestellung aufgetreten? Oder hat der Kunde doch etwas Falsches bestellt und möchte einzelne Produkte seiner Bestellung stornieren? Mit dem Nachfolger des Shopware 5 Plugins „Premium Gutschriften“ ist es jetzt auch in Shopware 6 möglich, ganz intuitiv Gutschriften für Produkte oder Lieferkosten einer Bestellung zu erstellen. Und anders als im Shopware Standard sind auch Teilgutschriften möglich.

Produktgutschrift Positionen in der Administration
Über die Bestellübersicht in der Administration kannst du ganz einfach die Bestellpositionen auswählen, die du ganz oder teilweise gutschreiben möchtest und angeben, wie viele Positionen erstattet werden sollen und falls gewünscht noch die Lieferkosten gutschreiben. So einfach sind die Gutschriften schon erstellt. Um Produktstatistiken nicht zu verfälschen, kannst du die gutgeschriebenen Produkte direkt wieder deinem Lagerbestand hinzufügen.
Schau dir das Plugin am besten direkt im Store an!

Highlights

  • Lieferkosten Gutschreiben
  • Produkte Gutschreiben

Features

  • Gutgeschriebene Produkte dem Lagerbestand hinzufügen
  • Anzeige der Gutschriften in der Bestellübersicht

Du benötigst für deine Zwecke eine andere Erweiterung für einen Shopware Shop?

Wir helfen dir gerne: shopware@rhiem.com

Hi, ich bin René

Lass uns mal über dein Shopware-Projekt sprechen.

Ich berate dich ganz unverbindlich zum Thema Shopware. Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück. Versprochen!

    Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!