Wichteln

Das Jahr sich langsam dem Ende neigt,
Und draußen, bei 10°C, es leider nicht schneit.
Die Freude auf Weihnachten, ungebrochen groß,
Zog man in der Intermedia, das Wichtellos.

Man spürte das Grübeln in Küche und Flur
Ein Jeder schrie aus: „Was schenke ich nur!?“
Black Friday und Weihnachtssale eine Flut von Angeboten,
Am besten noch schnell die Vorlieben des Wichtelpartners ausloten.

Der Einkauf getan die Arbeit erledigt,
Das Kleinod verpackt, das dauerte ewig.

Man traf sich zusammen übergab die Geschenke,
So mancher freute sich noch heute über eine Gummiente.

So trug es sich zu und berichtet man heute,
Das sich ein jeder noch lange über sein Wichtelgeschenk freute.

Falls wir uns nicht mehr sehen wünschen wir Dir schon einmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2020.

rhiem-wichteln

Du suchst noch das passende Weihnachtsgeschenk für die Feiertage?

Verschenk doch einfach einen Online-Shop, wir helfen dir gerne dabei: shopware@rhiem.com

Hi, ich bin René

Lass uns mal über dein Shopware-Projekt sprechen.

Ich berate dich ganz unverbindlich zum Thema Shopware. Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück. Versprochen!

    Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!