Plugin: Presets für das Responsive Theme

Produktinformationen

Du möchtest deinen Shop mit unserem Responsive Theme – Erweiterte Konfiguration an deine Bedürfnisse anpassen, dir fehlt aber noch der letzte kreative Denkanstoß? Lasse dich mit dem Plugin Zusätzliche Presets für das Responsive Theme – Erweiterte Konfiguration neu inspirieren! Dieses Plugin stellt dir zwei weitere, individuelle Presets für das Responsive Theme – Erweiterte Konfiguration zu Verfügung und zeigt, was mit unserem individuell konfigurierbaren Theme möglich ist.

Du kannst das Preset ganz einfach als Konfigurations-Vorlage in der Theme-Konfiguration des Responsive Theme – Erweiterte Konfiguration laden.

 

Du hast die Wahl zwischen:

  • Flat Theme – Ein Layout gemäß dem Ansatz des „Flat Design“
  • Round Theme – Ein Layout ohne Ecken und Kanten, für ein rundes Gesamtbild
  • Beide Presets nutzen die Konfigurationsmöglichkeiten unseres Basis-Themes, sodass du auf keine Konfiguration verzichten musst und auch die Presets weiter an deine Wünsche anpassen kannst.

 

Hier geht es zu unserem Plugin im Shopware-Store.

Gibt es für dich noch andere Lücken in Shopware, die wir für dich schließen können?

Lass uns gerne darüber reden: shopware@rhiem.com