shopware6-badge-black

Plugin: Registrierung erweitern

Lesedauer ca. 2 Minuten

Bereits mit unserem Shopware 5 Plugin „Registrierung erweitern | zusätzliche Felder“ konntet ihr direkt bei der Registrierung weitere Daten eurer Kunden abfragen. Auch in Shopware 6 wollen wir euch diese Funktionalität natürlich zu Verfügung stellen.

Mit der Veröffentlichung des Shopware 6 Plugin Nachfolgers stellen wir euch diese Funktionen ebenfalls in der neusten Shopware Version zu Verfügung.

Legt einfach über die Administration eure eigenen Bereiche für die Registrierung an und füllt sie mit den von euch benötigten Feldern. Dazu stellen wir euch eine Vielzahl verschiedener Feldtypen zu Verfügung. Pflichtfelder, Längenbegrenzungen, individuelle Fehlermeldung sind mit unserem Shopware 6 Plugin genauso abzubilden, wie eine eigene Sortierung der neuen Felder.

 

Highlights

  • Beliebig viele sortierbare Gruppen in der Registrierung
  • Beliebig viele individuelle Felder innerhalb dieser Gruppen

 

Features

  • Gruppen können auf bestimmte Saleschannel beschränkt werden
  • Fünf unterschiedliche Feldtypen (Text, Textfeld, Nummer, Auswahl, Checkbox)
  • Serverseitige Validierung der Felder (Pflichtfeld, minimale Länge, maximale Länge)
  • Individuelle (übersetzbare) Fehlermeldungen, falls der Kunde ein Feld nicht korrekt ausgefüllt hat
  • Zugriff auf die Daten über das Kundenmodul in der Administration

 

Schaut euch unser Plugin doch einfach mal im Store an und testet es aus. Einige Anwendungsszenarien sind z. B. einfache Filialzuordnung für Stammkunden, simples Abfragen spezifischer Informationen von B2B Kunden oder generell, um deine Kunden besser kennenzulernen. Viel Spaß mit unserem neuen Shopware 6 Plugin!

Gibt es für dich noch andere Lücken in Shopware, die wir für dich schließen können?

Lass uns gerne darüber reden: shopware@rhiem.com

Hi, ich bin René

Lass uns mal über dein Shopware-Projekt sprechen.

Ich berate dich ganz unverbindlich zum Thema Shopware. Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück. Versprochen!

    Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!