Shopware Version 6.2 erschienen!

Lesedauer ca. 3 Minuten

Mit dem Update auf 6.2 bekommt der Newcomer von Shopware einige Neuerungen!

Anhand des bereits veröffentlichten Release Candidates, also einer Vorab-Version, haben wir die wichtigsten Neuerungen aus dem Shopware Changelog für euch zusammengestellt:

Für Shopbetreiber:

  • Bestellungen über die Administration
  • Verbesserungen des Abverkauf-Prozesses
  • Tracking Links in Bestellungen
  • Captchas für Formulare, um SPAM zu vermeiden
  • Zuweisung von Cross-Selling Artikeln
  • Google Analytics Integration in der Storefront
  • Unterstützung des Internet Explorer 11 in der Storefront
  • Diverse Korrekturen und Verbesserungen

Für Entwickler:

  • Neue Feldtypen in den Plugin-Konfigurationen
  • Erweiterung des Theme-Managers um Tabs
  • Diverse Korrekturen und Verbesserungen

Die vollständige Liste aller Neuerungen findet ihr im Shopware Changelog. Mit der 6.2 kommen erneut wichtige Funktionen hinzu, die Shopware 6
bereits im Standard für viele Anforderungen rüsten. Gleichzeitig vermissen wir natürlich noch die ein oder andere Komfortfunktion, die wir aus dem 5er Umfeld kennen. Wir sind uns aber sicher, dass die Shopware AG hier kontinuierlich nachzieht. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung des Systems und die darauf aufbauenden Shopprojekte mit euch.

Falls euch die vorausgegangenen Updates zu Shopware 6 entgangen sind, findet ihr auch diese in unserem Blog.

Du bist dir unsicher in welcher Shopware Version du dein Projekt umsetzen sollst?

Meld dich einfach bei uns und wir schauen uns anhand deiner Anforderungen an, ob du eher auf Shopware 5 oder 6 setzen solltest.
Natürlich alles unverbindlich und kostenlos!

Hi, ich bin René

Lass uns mal über dein Shopware-Projekt sprechen.

Ich berate dich ganz unverbindlich zum Thema Shopware. Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück. Versprochen!

    Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!