Wir treten raus aus dem Schatten

Jahr für Jahr setzen wir zig Onlineprojekte um. Von der einfachen Homepage bis hin zum komplexen Onlineshop für namhafte Marken-Hersteller. Doch habt ihr uns mal gegoogelt? Ja es stimmt, tatsächlich haben wir keine eigenständige Webseite. Ihr findet uns lediglich im Bereich E-Commerce auf den Seiten der RHIEM Unternehmensgruppe – bis jetzt!

Lange Zeit waren wir nach Außen eng mit der RHIEM Unternehmensgruppe verbunden. Dies ist nicht weiter verwunderlich, liegen unsere Ursprünge doch in der internen IT der RHIEM Gruppe. Spätestens aber mit dem Beginn der Onlineshopentwicklung wurden wir mehr und mehr zu einer eigenständigen Agentur. Nur unsere Außendarstellung blieb auf dem alten Stand zurück.

Immer öfter wurden wir angesprochen, warum wir denn kaum online stattfinden und als die ersten Neukunden uns sagten „Anhand eurer Onlinepräsenz hätten wir nicht erwartet hier auf eine solch leistungsfähige Agentur zu treffen.“, stand für uns fest: So geht es nicht weiter.

So gerne wir auch Kundenprojekte vorantreiben, es war an der Zeit vor der eigenen Haustüre zu kehren und unsere Hausaufgaben als Online Agentur zu machen.

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich mit unserer Erfahrung und den vielen Kollegen ist solch eine Aufgabe doch ein Klacks und innerhalb von wenigen Tagen erledigt – weit gefehlt.

Viele Experten und viel Erfahrung sind Fluch und Segen zugleich. Es sollte nicht einfach eine schnelle Webpräsenz werden, sondern natürlich unserem Anspruch gerecht werden. Gleichzeitig wollten wir weg vom industriellen Charakter unserer bisherigen Seiten und uns so zeigen, wie wir wirklich sind.

Nach Wochen voller Konzeption, Entwürfen, Meetings, Feedbackrunden, Fotoshootings und Umsetzung haben wir mit der rhiem-intermedia.de endlich unsere eigene Online-Präsenz, um uns und unsere Leistungen authentisch vorzustellen.

Ach so ja die Bilder… Wie gesagt es gab Fotoshootings, mehr wollen wir hier nicht verraten, vielleicht entdeckt ihr die Kollegen ja auf unserer Seite wieder.

Schaut doch direkt mal rein! rhiem-intermedia.de

Möchtest auch du deiner bestehenden Seite ein neues Design verpassen oder planst du vielleicht den Launch deiner Webseite?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an: shopware@rhiem.com und wir reden darüber

Kontaktformular

Sende uns dein Anliegen und wir melden uns bei dir zurück!





Eure Datenschutzerklärung habe ich gelesen - finde ich OK!